Dienstag, 3. Februar 2015

Willkommen auf meinem Blog!

Hi Mädels :)

♥-lich willkommen auf meinem ersten eigenen Blog! Man bin ich aufgeregt. So einen eigenen Blog zu erstellen ist gar nicht soo einfach wie ich es mir vorgestellt hatte ;)

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich mich auf jeden Fall noch mit dem Design und den Hintergründen spielen, also wundert euch nicht, wenn sich das Aussehen meiner Website noch komplett ändern sollte.

Aber nun mal ein paar Sätze zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und noch Schülerin in Innsbruck (Österreich). Allerdings mache ich heuer endlich Matura und dann werden wir ja sehen, wo es mich so hintreibt ;) Ich liebe es, neue Schminkprodukte zu kaufen und dann ausgiebigst zu testen. Da ich meine Erfahrungen aber gerne mit anderen teile, habe ich mich nun entschlossen, einen eigenen Blog einzurichten und hier ist er nun tadddaaaa. In meiner freien Zeit bastle ich auch sehr gerne kleine Schlüsselanhänger aus Perlen und nähe ab und zu. Vielleicht findet ihr auch davon Posts auf meinem Blog, wenn ich endlich wieder genügend Ruhe zum Basteln finde ;)

Das wars jetzt erstmal von meiner Seite und falls ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, könnt ihr sie natürlich gerne in den Kommentaren stellen oder mir ein E-Mail schreiben.

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen