Freitag, 6. Februar 2015

Review: Essence I ♥ Trends The Pastels


Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich euch diese beiden Schätzchen in Pastellfarben vorstellen, die richtig Sommerlaune machen, auch wenn es bei uns draußen schon den ganzen Tag schneit. Es handelt sich um zwei Lacke, die neu in das Essence-Sortiment eingezogen sind. Ich habe mich für die Farben 02 "sun is smiling" und 05 "yummy gummy" entschieden. Enthalten sind jeweils 8 ml, die ihr um 1,79 Euro bei Müller kaufen könnt.

Hier seht ihr nur eine Schicht. Für das Foto habe ich mein Nagelrad extra auf einen dunklen Untergrund gelegt, damit ihr seht, dass das Ergebnis streifig ist. Besonders beim gelben Lack fällt dies auch ohne dunklen Hintergrund auf. Ich empfehle euch daher, eine zweite Schicht aufzutragen.


Auf diesem Bild sind zwei Schichten aufgetragen, allerdings ist der Lack noch nicht getrocknet.

Hier seht ihr nun das getrocknete Ergebnis nach zwei Schichten. Der Lack hat ein schön mattes Finish, was beim Vergleich zwischen diesem und dem letzten Bild sehr gut deutlich wird. Wenn ihr die zwei Schichten schön dünne macht, trocknet der Lack recht schnell.









Mein Fazit: Ich finde die Farben wirklich schön und freue mich schon darauf, sie das erste Mal tragen zu können. Sie trocknen recht schnell und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Allerdings glaube ich, dass ich sie eher noch mit Topcoat tragen werde, wodurch natürlich das matte Finish verschwindet. Je nachdem, ob ihr die Lacke auf den Finger- oder Fußnägeln trägt, unterscheidet sich sicher die Dauer, bis sie an den Spitzen abzusplittern beginnen. Während bei mir die meisten Essence-Lacke auf den Fingern nur zwei Tage ohne Tipwear überstehen, kann dies bei den Zehen mit dem gleichen Lack schon zwei Wochen dauern.Wie gefallen euch die neuen Lacke und Farben?

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen