Montag, 9. Februar 2015

Liebling für gepflegte Nagelhaut

Hey Mädels,
heute möchte ich euch meine liebste Pflege für meine Nagelhaut vorstellen. Speziell im Winter ist die nämlich eher trocken und reißt leicht ein. Bei mir führt das dann leider zu ziemlich heftigen Entzündungen :(
Es handelt sich um die Moisturizing Cuticle Cream von Essence, die ihr bei Müller schon für 1,95 Euro kaufen könnt.


Das verspricht Essence: Balsam für die Nägel. Die Moisturizing Cuticle Cream ist besonders feuchtigkeitsspendend und pflegt die Nägel und die Nagelhaut mit Vitaminen, Panthenol, Glycerin und reichhaltigen Ölen. Trockene Stellen und Risse adé. In einem süßen Tiegelchen und tollem fruchtigen Duft.

Die Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE SE, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, PROPYLENE GLYCOL, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, BAMBUSA ARUNDINACEA LEAF EXTRACT, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CETEARETH-20, DIMETHICONE, CARBOMER, SILICA, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, PARFUM (FRAGRANCE), CI 16035 (RED 40), CI 19140 (YELLOW 5).

Den tollen fruchtigen Duft kann ich wirklich nur bestätigen, bei mir sorgt er immer gleich für gute Laune. Die Creme hat eine mouseartige luftige Konsistenz und zieht recht schnell ein. Somit habe ich endlich ein gut pflegendes Produkt gefunden, dass ich auch tagsüber verwenden kann. Bei Ölen ist das ja immer so eine Sache. Sie pflegen super, ziehen aber nicht wirklich ein und man kann nichts anfassen, ohne ölige Flecken zu hinterlassen. Da kam mir dieses kleine Tiegelchen gerade recht. Die Creme lässt sich gut verteilen und ich werde wahrscheinlich ewig damit auskommen, weil man so wenig davon braucht und ganze 15 ml enthalten sind. Bei den Inhaltsstoffen könnt ihr sehen, dass auch Öl enthalten ist, allerdings zieht die Creme wirklich fast vollständig ein und hinterlässt nur ein tolles gepflegtes Gefühl.

Für so wenig Geld ist es für mich ein richtiger kleiner Schatz, der hoffentlich noch lange im Sortiment bleibt!

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen