Donnerstag, 2. April 2015

Kennt ihr schon Bornprettystore?

Hallo Mädels!

Vor so zirka eineinhalb Monaten habe ich das erste Mal bei www.bornprettystore.com/ bestellt und mein Päckchen auf den Tag genau einen Monat nach meiner Bestellung erhalten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich genau vor dem chinesischen Frühlingsfest dort bestellt habe und der Store da eine Urlaubspause einlegte. Normal dauert der Versand nach Österreich 8 - 16 Tage.

In den folgenden Tagen möchte ich euch gerne die Produkte, die ich bestellt habe, vorstellen. Dabei handelt es sich vor allem um Nail Art Zubehör. Beginnen möchte ich mit dem Stamper, den ich mir dort um 2.99 $ bestellt habe, weil er mich rein optisch sehr an den Konad-Stamper erinnert hat, allerdings deutlich günstiger ist. Dabei war noch solch ein Scraper, die ich aber nicht verwende, weil ich mir schon mal eine Stamping-Platte damit zerkratzt habe. Und da ist das gute Stück:


Der Stamper misst eine Länge von 8 cm und die beiden Stamping-Pads haben einen Durchmesser von 2,2 bzw. 1,5 cm. Hier einen Vergleich zur Größe meines Daumennagels:

Wie ihr seht, kann ich die kleine Fläche für fast alle meine Nägel verwenden und brauche nur für den Daumen die größere. Die Kissen sind sehr weich und lassen sich gut über den Nagel rollen. Sie nehmen die Farbe gut auf und lassen sich am einfachsten mit einem Tixo- oder Tesa-Streifen wieder reinigen, weil ihr so alle Fussel vom Kissen bekommt, die ihr z.B. bei der Reinigung mit Nagellackentferner und Wattepad erst recht drauf bekommen würdet.
Natürlich habe ich den Stamper dann auch gleich getestet und hier seht ihr das erste Ergebnis:

Verwendet habe ich zwei Lacke von Essence, also ihr braucht keinen besonderen Stamping-Lack, damit das Ganze funktioniert.
Also der Stamper ist wirklich spitze, Probleme habe ich nur noch mit dem passenden Topcoat ;) Ich habe drei verschiedene getestet, aber leider haben alle mein Stamping etwas verwischt.

Falls ihr eine günstigere Variante als den Konad-Stamper sucht, kann ich euch diesen hier wirklich empfehlen, da er sehr gut in der Hand liegt, nicht zu klein ist, die Kissen schön weich sind und er seine Arbeit super verrichtet :)

Alles Liebe,
Sandra


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen