Montag, 30. März 2015

Ende meiner Blogpause und ein kleiner Einkaufstipp

Huhu Mädels!

Da bin ich dann also wieder :)
Voller neuer Ideen und Tests für meinen Blog und froh, den letzten Monat endlich hinter mir zu haben :)
Und ich habe auch gleich noch einen Tipp für euch: bei dm gibt es derzeit ganz viele Florena-Gesichtscremes im Angebot, da sie leider bald das Sortiment verlassen und wahrscheinlich durch neue ausgetauscht werden. Mir sind die meist zu teuer, da ich ca. 6 € schon recht viel für eine Gesichtscreme finde. Aber bei diesem Angebot habe ich dann doch gleich eine mitgenommen, und zwar die Ausgleichende Nachtpflege für Mischhaut.


Die ist mit Bio-Grünem Tee und Reispuder und es sind  ml enthalten. Bezahlt habe ich gerademal 2,65 Euro, also in etwa soviel wie eine Balea-Gesichtscreme. Ich werde euch bestimmt noch eine ausführliche Review zu der Creme schreiben, wenn ich sie ein paarmal getestet habe. Nach einem ersten Test bin ich aber wirklich positiv überrascht, meine Haut fühlt sich vor allem auf der Stirn um einiges weniger fettig an :)

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen